Das Projekt #lakender – 12 Monate, 12 Inspirationen

Ein Mann, der See und 1000 Eindrücke. Das habe ich für Dich festgehalten und den #lakender daraus gemacht.

Darin teile ich das Destillat dieser Reise mit Dir, die Quintessenz des Sommers 2021. 12 Lektionen in Achtsamkeit und Demut.

Jeder Morgen hatte seinen Zauber. Die Nächte waren still. Das Unwetter kam unaufhaltsam.

In allem steckt eine Magie, wir haben oftmals nur verlernt, diese zu erkennen. Der #lakender erzählt eine Geschichte, wie sie das Leben nicht besser hätte schreiben können. Die Autor:in bist Du.

Der #lakender ist mehr als nur ein Kalender. Er ist eine 12 monatige Reise, auf die ich Dich Monat für Monat einlade: Ein Bild, eine Inspiration eine Geschichte – und Du wirst zum Gestalter Deiner eigenen Version davon.

Eine Coaching-Erfahrung zum Anfassen

… nenne ich es. Denn Du bist selbst ein Teil davon und wirst zum Gestalter Deines eigenen #lakenders

Im Januar 20222 bekommst Du einen eigenen #lakender. (diesen hier*)  Jeden darauf folgenden Monat bekommst Du ein einzigartiges Bild, eine Inspiration und ein Zitat von mir per Post. Ja, genau. Analog, nix Email, nix Download. Premium!

Jeden Monat hast Du damit die Gelegenheit, Dich ganz bewusst und intensiv mit der aktuellen #lakender-Inspiration auseinanderzusetzen. Ich lade Dich damit ein, Dich einmal pro Monat einzig und allein mit Dir zu beschäftigen. Der #lakender inspiriert Dich dabei.

Bonus: Im Dezember 2022 bekommst Du eine persönliche Reflektions-Session mit mir dazu. Wir werden gemeinsam auf das Jahr 2022 blicken. Wir Highlights und Herausforderungen sehen. Wir werden in Kontakt bleiben.

Willst Du ihn haben?

Solltest Du dabei sein wollen, hier kannst Du einchecken und Deinen #lakender bestellen.

*Ich habe mich bewusst für eine sehr nahhaltige und hochwertige Version entschieden. Da wir alle es der diesem Planeten schuldig sind.

#lakeview – eine Lektion Leben

Jeden Morgen, wenn ich barfuß den Steg entlang lief, dachte ich: Was für ein magischer Moment. Die kalten Planken unter meinen Fußsohlen, die feuchte Luft, die ich auf dem Oberkörper spürte, die Stille, die nur von Wind oder Regen (oder beidem gleichzeitig) unterbrochen wurde. Pure Magie!

Aber: „Warum ist dieser Morgen gerade besonders und so viele andere nicht?“ dachte ich. Ist es, weil ich es etwas besonderes ist, alleine frühmorgens auf dem Steg ins Wasser zu laufen? Ist es die Gewissheit, kaum ein anderer macht das gerade im Moment? Ist es die Überwindung, der ich mich stellen muss?

Oder ist es der Moment, weil ich ihm die Aufmerksamkeit schenke und ihn zu einem besonderen mache?

12 Momente für 1 ganzes Jahr

Der #lakender ist ein ganz besonderes Herzensprojekt.  Lange habe ich überlegt, wie ich aus den Eindrücken, Inspirationen und Gedanken etwas formen kann, das Mehrwert stiftet.

  • Mehr als posts auf Facebook oder Instagram
  • Mehr als ein PDF zum angucken und abspeichern
  • Mehr als nur eine weitere Geschichte

Ich wollte etwas erschaffen

  • das Du anfassen kannst
  • womit Du Dich beschäftigen kannst
  • womit wir in Kontakt bleiben
  • was Dich bewegt und inspiriert

Daraus ist Folgendes entstanden: Der #lakender

#lakender – mehr als nur ein Kalender

Wenn Du Dich für diese Experience entscheidest, bekommst Du von mir

  1. einen Kalender (diesen hier) mit 12 individuellen, leeren Seiten.
  2. Jeden Monat ein kleines Päckchen von mir mit einem Bild und einem unvergesslichen Zitat aus dem Projekt #lakeview und
  3. dazu in jedem Päckchen eine ganz persönliche Geschichte auf hochwertigem Material, die Dich inspirieren und zum Nachdenken anregen wird.
  4. Alles, was Du zum Gestalten des Kalenders brauchst.
  5. Im Dezember 2022 Deine persönliche Reflektions-Session mit mir. Analog oder virtuell wird nicht durch mich entschieden.

Was Du brauchst

  1. ein wenig Neugierde und Offenheit, um Dich auf diese Inspirations-Reise einzulassen
  2. einen Platz, um den #lakender aufzuhängen
  3. ein wenig Zeit pro Monat, um mein Päckchen an Dich wirken zu lassen und den Kalender zu betselten
  4. folgenden Link, um den #lakender zu bestellen: